MUSIKKAPELLE DER

MARKTGEMEINDE LANGENZERSDORF

 

Home
CHRONIK
VORSTAND
BESETZUNG
FOTOS
KONTAKT
TERMINE
GÄSTEBUCH
LINKS

G Ä S T E B U C H

GÄSTEBUCHEINTRAG

Geburtstagsständchen der Blasmusik 

Mit einem einzigartigem Marsch und einem kleinem Platzkonzert als Geburtstagsständchen für die Stadt startet das Stadtfest Korneuburg am Samstag, 18.06.2011 um 16:00 in seine offizielle Eröffnung.

Rund 100 Musiker von 12 Blasmusikkapellen aus dem Bezirk Korneuburg werden in ihren bunten Trachten auf den Platz einmarschieren und mit einer musikalischen Vorstellung zur offiziellen Eröffnung überleiten, nach der auch Christian Gepp, Bürgermeister der Stadt Korneuburg, ein Musikstück dirigieren darf.

DANKE AN DIE MUSIKKAPELLE LANGENZERSDORF FÜR DIE TEILNAHME AN DIESEM EINZIGARTIGEN KONZERT!

 

 

Ich möchte euch zu diesem großartigen Konzert vom 7.11.2010 herzlichst gratulieren. Die Liedauswahl war perfekt und auf euren Nachwuchs könnt ihr sehr sehr stolz sein. 

 Walter Bussecker (Obmann langenzersdorfer Gesangverein 1877)

 

NOCH ZUM KONZERT AM SONNTAG-----meine Kinder würden sagen: ihr ward GRENZ-GENIAL !!!!!

Bin ein großer Fan von euch---ich liebe diese Musik---und ich hätte noch stundenlang zuhören können und weiß es sehr zu schätzen, was ihr da an Stunden aufgebracht habt, das alles einzustudieren:::::: !!!!

 

Bussi marianne 8.11.2010

 

Liebe Freunde unserer Musikkapelle!
Nun sind auch wir im Internet vertreten.
Ich freue mich sehr, dass der erste große Schritt getan ist. Am weiteren Ausbau und der Aktualisierung wird natürlich ständig gearbeitet.
Allen die am Zustandekommen unseres Internetauftrittes mitgeholfen haben, möchte ich auf diesem Wege herzlichen Dank sagen. Besonders hervorheben möchte ich dabei unseren Wolfgang Bartal, denn er hat mit Abstand die meiste Arbeit dafür geleistet. Außerdem hat er uns zugesagt, sich auch weiterhin darum zu kümmern und aktuelle Fotos bereit zu stellen.
Schön wäre es, wenn wir künftig auch Ihre Meinung in unserem Gästebuch finden könnten.
Bitte besuchen Sie uns auch bei einem unserer nächsten Auftritte.
Herzliche Grüße
Gerhard Trittner,
Obmann  

23. 04. 2007

*******

Lieber Wolfgang!

Herzlichen Dank für die schönen Fotos. Ich kann damit schöne Erinnerungen wachrufen.

Einen schönen Gruß,
Gerhard Trittner.

23. 05 2008

Sehr geehrter Herr Trittner!

Sehr geehrter Herr Ringwald!

 Gratulation zu dieser brandneuen und vor allem  so tollen Homepage. Ich habe heute zufällig im Internet gestöbert und bin u.a. auch auf Eure Homepage

gekommen.

 Allen Musikern und Musikerinnen wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

 

Elfie Fellner

I